ABOUT MUSIC CONTACT LINKS NEWS
kontaktformular   gästebuch
           
 

Liebe Besucher

Unser Gästebuch wurde leider mit Spam beworfen und überfüllt. Für einen Eintrag sendet bitte ein Mail an

info@monikamiller.ch

Ihr werdet euren Beitrag in Kürze im Gästebuch finden.

Vielen Dank und wir freuen uns auf eure Reaktionen.

 
     
Von Kurt Güggi Eintrag vom 03.07.2007

Habe Dich an der Fernsehsendung in Gstaad gesehen ! Bin begeistert !

Gruss Kurt

 
Von Hans und Erika Eisenring Eintrag vom 03.07.2007

Guten Tag

Wir haben den Auftritt von Monika Miller in der Sendung Besuch in Gstaad gesehen und ihre Stimme hat uns sehr beeindruckt. Exsistieren CD ’ s von von dieser Band?

Wenn ja, wo kann man sie bestellen?

 
Heinz Plattner Eintrag vom 03.07.2007

der auftritt in gstaad hat mir gefallen, kann ich auch eine cd kaufen?

 
Von Mario Bohrer Eintrag vom 02.07.2007

Hoi zäme

Ich habe euch heute Abend am TV gesehen, Eure Music Euer Sound hat es mir sehr angetan, nun meine Frage, gibt’s von Euch auch eine CD, wen ja, wie kommt Man(n) dazu…?? 

Für einen Feedback herzlichen Dank.

Mario

 
Von Robert Mosimann Eintrag vom 02.07.2007

Im TV von heute Abend das erstemal gehört. Die Musik gefällt mit sehr. Macht weiter so.
Wo ist das nächst Konzert ?

 
Von Marc"Galser"Glaser Eintrag vom 22.05.2007

Hi Monika Miller!!! wow,schöne page und good sounds

ich bin der keyboarder von Dust ,bin über den link von der dustsiite zu dir gelangt!!!  

Spitze ,weiter so !!!!

hoffentlich sehen wir uns mal an einem deiner Konzerte!!!!  

Mit freundlichen Grüssen und Küssli  

Marc"Galser"Glaser

 
Von Walter Frei Eintrag vom 02.07.2006

Hallo Monika und Karl. Wir haben uns riesig gefreut, euch kennenzulernen. Das Wochenende bei euch in Interlaken war wunderschön und vielen Dank nochmals für den tollen Nachmittag bei Euch zu Hause.
Bitte meldet Euch wenn Ihr bei uns in der Gegend seid. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

LiebeGrüsse aus Liechtenstein.

Walter und Jasmin Frei Two Rock`s and Band

 
Von Sylvia (Two Rock\'s and Band) Eintrag vom 03.07.2006

Hi Monika!

Ich kann mich dem GB-Eintrag unseres Managers und seiner Frau nur anschliessen! Es war
wirklich ein geniales Wochenende! Nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen
Samstag-Nachmittag, den wir bei euch zu Hause bei Speis und Trank verbringen durften!

Schön,
dich/euch kennengelernt zu haben!

Hoffentlich bis bald...
Ganz äs liabs Grüassli
Sylvia

 
Von Kurt (Two Rock*s and Band) Eintrag vom 18.02.2006

Hallo Monika, tolle Homepage hast du hier! freue mich auf Interlaken, dich einmal zu hören!

 
Von Janine Eintrag vom 19.11.2005
Sali du, u jetz?
 
Von Ron Lee Eintrag vom 01.11.2005
Es ist immer schön zu sehen, dass es auch Andere gibt, welche sich der Country Music verschrieben haben.
Da ich nach über fünf Jahren Bühnenabstinenz wieder mitten in den Proben stecke, hoffe ich euch einmal on the Road anzutreffen.

Take care
 
Von Irene Meier Eintrag vom 17.08.2005
Hallo Monika,
Sah Dich und Band in Grindelwald, am Mi. 3. Aug. am Strassenfest. Zufällig war ich dort im Hirschen in den Ferien. Eure Musik war super!!!!! Nur weiter so....
 
Von Alex Eintrag vom 16.07.2005
"Ein Gästebuch ist zum füllen da, deswegen schreib ich hier ein paar nette Worte, damit Sie einer ließt und mit einem Lächeln diese Seite schließt". Ich finde die Seite einfach toll.
 
Von Reist Edy "Hurti" Eintrag vom 14.06.2005
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für euren Auftritt an der 15.Zugercountrynight. Das Echo im Aegerital nach eurem Auftritt war sehr positiv.Vielen Dank das OK-Team
 
Von Franz / Crossroads Country Club Eintrag vom 10.04.2005

Hallo Monika und Band
Es hat mich riesig gefreut dich und deine Band-Mitglieder gestern an der Country Night St Gallen persöhnlich kennen zu lernen. Es war ein Genuss eurer Musik zuzuhören und natürlich dazu zu Tanzen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg immer volle Häuser und natürlich eine Menge Spass auf der Bühne.
Wir werden uns sicher wieder sehen.

Liebe Grüsse an alle.
Franz

Crossroads Country Club
Ambassador ACMF "Austrian Country Music Federation" Liechtenstein /
Schweiz

 
Von Reto Ludwig Eintrag vom 01.04.2005
Hallo Monika und liebe Band!
In 1 Woche ist es soweit. Ganz St. Gallen freut sich auf Euren Auftritt am 9.4.05! Der Vorverkauf läuft gut, es wird eine tolle Party bei uns. Die Vorbereitungen
sind im Plan. Von uns aus kann's losgehen.

Liebe Grüsse aus dem Green Valley of St. Gallen
 
Von Franz Eintrag vom 28.03.2005

Hallo kam beim surfen hier vorbei. Nette Grüße aus Wieselburg lasse ich hier und komme wieder.

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

 
Von Country-band WILD WEST WIND Eintrag vom 23.02.2005
Hallo Monika,
Wij hebben jou website bekeken.
Het ziet er heel netjes uit.
Wij wensen jou het
allerbeste en veel succes met je muziek en hou het vooral COUNTRY.

Groeten uit Nederland,

Country-band,
WILD WEST WIND.

Hello Monika,
We have seen your website.
It looks very
nice.
We wish you all the best and we wish you good luck with your music and .... keep it COUNTRY.


Greetings from the Netherlands,
Country-band
WILD WEST WIND.
 
Von Wadi Eintrag vom 08.02.2005
Ha di im Fernseher gse. Bisch supper mach witer so
 
Von pascal Eintrag vom 08.02.2005
auf deinem pulli steht forever soul.
your soul is poisoned. jemand der sagt "ich hasse hiphop" weiss nicht, was soul ist und offenbar auch nicht was hiphop ist. (theroots.com) eindimensionalität
tut selten gut. bevor du über etwas urteilst, hör es dir an. (mainstreamhiphop lasse ich nicht gelten). ansonsten alles gute.

country ist für mich nicht unbedingt das höchste der gefühle (soul fehlt meistens), aber hassen, wozu?
 
Von Speedy Eintrag vom 25.05.2004

Hallo Moni... Findes toll was du machischt und bin no es bitzi stolz, dass du bin iis ir Bänd gsungen hescht! Keep it coutry ! See you...

Din Bewunderer Speedy - City Dump Grindelwald

 
Von Dani Eintrag vom 25.05.2004
Hallo Monika & Band
Also vo mir us hättet ihr de Headliner chönne si am CMFF 2004 - e jah, de villicht näggsts Jahr!? ;-)
ä liebe Gruess
 
Von Martin Eintrag vom 17.05.2004

Hoi Monika & Band
Härzlichi Gratulation, das isch ä super uftritt gsi am Fritig z`Prattele.
Ich hoffe euch hets gfalle bi dä Basler und chömmet wieder emol Ins Baselbiet? denn würd ich wiederverbieluege.

Wünsch euch no villi erfolgrichi Stunde uf dr Bühni

Liebi Grüss
Martin

 
Von Martin Eintrag vom 03.02.2004
Hallo Monika, die Demo-Cd isch super.
Heit dir dir Heiweg no gfunde?
Also wenn den einischs`Prattele bisch, mäldsch di denn no würdi verbie cho
gruess Martin
 
Von Oldie Eintrag vom 03.02.2004
Uhuli. das ischt ez gwüss no en luschtigit sitaa. weischttt.
ja nu no e scheeena gällll.
 
Von Rhythm' Train Eintrag vom 03.02.2004

Ciao Moni
etz funktioniärd ja deys Geschtebuäch uf dr Homepage.... Fir's 2004 winschid miär Diär und deynr Band viel Erfolg und guäti Gigs – und wer weiss; vielleicht gsehd mä sich ja wieder mal "on stage".

Urs

 
Von Schinnerling Michael Eintrag vom 24.12.2003
Salü Monika
Salü Karl

wünsche euch beiden, schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins
2004.

Es liebes Grüssli

Michael
 

 










 
 
 
 
 



     

web publishing gridders gmbh